Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 22.12.2012, 9:32 Uhr

Ist doch kein Wunder!!!! Wenn ich laufend Blind Dates hätte,

wäre ich auch depressiv. Ist ja grausam. Hör auf damit, das ist schlimm. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Lass Dir nur eines sagen und sag es Dir immer wieder vor: Es wird wieder besser, es wird wieder gut. Es ist so im Leben. Du kannst ja auch viele Erfolge verbuchen, ich lese immer und staune, wie gut Du das alles gewuppt bekommst, im Moment vor allem im Beruf (von der Trennung von dem neuerlichen Freund habe ich allerdings auch nichts mitbekommen...). Außerdem: Nach einer Trennung kommt eigentlich IMMER ein Durchgang von Mist, da findet man erstmal Mr. Right nicht so schnell. Im nächsten Jahr wird alles besser.

Ich würde auch nicht hin- und herfahren wollen. Würde wohl tatsächlich in die nächste Caritas-Stelle oder ähnlich gehen. Meine "Lieblings"-kollegin hat das auch gemacht, Weihnachtsfest für Obdachlose. Sie erzählt immer noch begeistert davon, wie ihr das in solch einer Situation geholfen hat.

Wünsche Dir ein erträgliches Weihnachtsfest und alles alles liebe. Im nächsten Jahr wird das GANZ anders, wirst sehen...

Ganz liebe Grüße und ich drück Dich mal, ein bisschen kennen wir uns ja auch.

Die FrauKrause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.