Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.12.2012, 20:48 Uhr

und falls es doch tröstet

wir machen weihnachten wohl nix anderes als das ganze jahr sonst auch, außer mehr essen. was im klartext heißt, die jungs versuchen sinnvoll zu beschäftigen bzw von einander fern halten (wie bekannt sind sie 2,5 j und 4,5 j alt, NUR flausen, meine stooges... ich glaub ich fände sie herrlich wenn sie nicht meine wären, so aber hab ich manchmal das dringende bedürfnis sie durch den fleischwolf - so ich denn einen HÄTTE - zu drehen...) und bei meiner dummen, wirklich depressiven, daher stark medikamentierten schwiegermutter hocken zu MÜSSEN (nachdem ich letztes jahr wg der echtkerzen, meinen 2 hyperaktiven jungs und ihrer katze sagte, ICH KOMME NICHT MEHR, wenn feiern, dann bei uns...) hat sie mir anfang der woche eröffnet dass sie sich wg uns in wörtlich "unkosten gestürzt" hat und bei obi 2 päckchen elektrische weihnachtskerzen LED mit fernbedienung gekauft hat. mein einziger kommentar drauf war: naja, die hättste bei rossmann für 15 EUR haben können, nciht meine sache wenn du in der apotheke einkaufst, hat keiuner verlangt. was hab ICH bock dahin zu gehen. ich bin grad dabei krank zu werden, ernsthaft, mich friert es dauernd seit 2 tagen, hab leicht kopfweh, vielleicht schaff ichs ja bis dahin und kann den nachmittag alleine daheim samt baby verbringen, oh wie wäre das schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.