Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 21.12.2012, 18:22 Uhr

Wimper im Auge

Hallo!

Seit gestern früh beim Aufstehen plagt mich eine Wimper im Auge, ich habe sie gestern früh gespürt und versucht sie raus zu bekommen, aber sie verschwand auf Nimmer-Wiedersehen in meinem Auge und nun brennt und juckt es seitdem. Alle Versuche, sie raus zu bekommen waren erfolglos, weil ich sie nur immer mal spüre, sie aber nicht zu sehen ist.
Wer hat den ultimativen Trick?
Augentropfen helfen auch nicht. Ich werd noch ganz meschugge!

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: Wimper im Auge

Antwort von Liebemaus am 21.12.2012, 18:26 Uhr

vieleicht ist es eine überreizung des auges, da du die ganze zeit gerieben hast usw. notfals fürde ich zur augenklinik oder notaugenarzt fahren. der kann dann mit nem gerät schauen und es entfernen(hatte damals nen fussel im auge, den ich auch nichtmehr sehen konnte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimper im Auge

Antwort von schneematsch am 21.12.2012, 18:52 Uhr

Hmm wenn da wirklich eine wimper oder ähnliches drin ist würd ich eventuell versuchen mal in der badewanne abzutauchen und ausschwemmen oder so...

sonst halt arzt...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimper im Auge

Antwort von Port am 21.12.2012, 19:10 Uhr

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Wimper noch im Auge ist. Wahrscheinlich ist aber, dass Du Dir Bakterien ins Auge gerieben und nun eine Bindehautentzündung hast. Das Jucken spricht dafür.

Ist das Innenlied rot? Sifft das Auge mehr als üblich?

Ab zum Arzt oder zumindest in die Apotheke!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimper im Auge

Antwort von Kelly22 am 21.12.2012, 21:55 Uhr

Hallo,
bei mir "biegt" sich öfter eine (noch angewachsene) Wimper im äußeren Augenwinkel nach innen. Ich versuche sie dann immer gaaaanz vorsichtig mit einer Nagelfeile oder ähnlichem wieder nach außen zu bringen.
Vielleicht ist es bei dir dasselbe?

Liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.