Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 14.03.2015, 23:17 Uhr

Verfassungsgericht kippt Kopftuchverbot in Schulen

Ich saß lange auf meinen Fingern, aber diese ganzen Diskussionen um den Islam finde ich einfach nur noch zum !

"Würdet Ihr wollen, dass Eure Kinder von einer kopftuchtragenden Lehrerin unterrichtet werden?"

Ernsthaft? Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Was unterscheidet diese Frau von nicht kopftuchtragenden Lehrerinnen? Hat sie nicht genauso hart studiert? Hat sie nicht genauso lange studiert? Hat sie nicht genau die selben Prüfungen abgelegt?

Wer sagt, dass sie zum Kopftuch tragen gezwungen wird? Wer sagt, dass sie es nicht aus Überzeugung trägt?

Nur weil sie eine andere Religion lebt, nur weil sie sich nicht in Minirock und Hochsteckfrisur zeigt, lässt ernsthaft eine Frage wie diese zu?

Ganz ganz ehrlich, interpretiert weniger! Versucht nichts zwischen den Zeilen zu lesen, was dort nicht steht. Jeder lebt sein Leben und sollte sich um dieses Kümmern!

Nur weil eine Lehrerin Kopftuch trägt, ein auffälliges Tattoo oder Piercing hat, sich ausgefallen kleidet oder mit ihrer Frisur auffällt, sie lesbisch ist oder mal ein Mann war....macht dies doch keine schlechte Lehrerin aus ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.