Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 13.03.2015, 17:11 Uhr

Toleranz

Ja, immer wenn man denkt, jetzt ist doch wirklich mal gut, kommt eine neue "tolerante Aktion", so dass man sich fast schon fragen müsste, ob da nicht irgendwie mehr dahinter steht. Dass es vielleicht sogar gewollt ist, dass es mal kracht. Und zwar richtig.

In Finnland oder wo das war, wird jetzt wohl in sechzig halbstündigen Sendungen der Koran übers Radio übertragen. Wtf??

Mir geht das jedenfalls auch alles mächtig gegen den Strich. Ob es Aldi ist mit seiner Moschee-Seife, die beim kleinsten Protest von einem Moslem gleich aus dem Sortiment genommen wird, ob es dieser Kopftuchkäse ist...
Ich stelle mir immer wieder vor, ein Nicht-Moslem hätte sich bei Aldi (oder wo auch immer) über ein Produkt beschwert, das seine religiösen oder sonstigen Gefühle negativ tangiert... da sind wir uns doch sicherlich alle einig, dass dann genau das passiert wäre: NIX.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.