Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 07.02.2010, 14:00 Uhr

verarbeiten einer trauer die man die zugelassen hat

kennt das jemand von euch?

als mein vater gestorben ist war patricia gerade mal 4 monate alt.. und lag wieder mal im kh. er starb in portugal. ich war in wien. ich konnte nicht weg. mein kind brauchte mich.
ich habe es auch nachher nie geschafft auf den friedhof zu gehen. nun hat die frau mit der er zusammen war das grab aufgelassen ( hier muss man alle 5 jahre erneuern oder die knochen werden in ein sammelgrab gegeben)
meine mama war dort und ganz entsetzt.

nun, ich weiss nicht mal ob ich es geschafft haette hin zu gehen. aber nun kann ich nicht mal auch wenn ich wollen wuerde.. (sorry fuer die chaotischen saetze)
nun wird mir immer mehr bewusst, das ich die trauer ueber den verlust meines vaters nie zugelassen, realisiert habe.
irendwie hab ich immer noch das gefuehl das er ganz ploetzlich hier auftauchen koennte..

wie kann man sowas am besten verarbeiten?

Cristina die seit gestern wieder staendig an ihren Vater denkt und so vermisst :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.