Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 06.02.2010, 10:52 Uhr

Aachener Karneval (hier etwas Lokalkolorit)

Der Aachener Karnevals Verein (Veranstalter der Verleihung des Orden wider den tierischen Ernst) sagt eine für heute geplante Open-Air Sitzung (Eintritt frei) kurzfristig ab. In der Pressemitteilung heißt es lt Zeitung, dass die Ordensverleihung "Wider den tierischen Ernst" bundesweit eine positive Resonanz hervorgerufen habe. "Im Gegensatz hierzu steht die bewusst destruktive und in teilen inhaltlich falsche Berichterstattung der lokalen Presse."
Aus diesem Grunde sieht sich der AKF "in der Verpflichtung eine weitere Diskreditierung in der Öffentlichkeit abzuwenden."
mehr dazu hier:
http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1198084?_link=&skip=&_g=AKV-Sitzung-am-Holzgraben-faellt-aus.html

Was für ein Theater. Der AKV hält sich scheints für den Nabel der Welt und hat wohl ganz vergessen, dass es im Karneval nicht um Medienereignisse gehen sollte sonder um volksnahes Feiern.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Vielleicht sagen sie jetzt auch noch eine Teilnahme am Karnevalszug ab *wild rum spekulier*.

Oche Alaaf!!!

 
2 Antworten:

Re: Aachener Karneval (hier etwas Lokalkolorit)

Antwort von Angelsdream am 07.02.2010, 0:40 Uhr

Daher liebe ich meinen Meerster Karneval (Merkstein bei Herzogenrath). Da gibbet gar keine Medien
Schade das es mir schwangerschaftstechnisch nicht so doll geht, sonst würd ich Rosenmontag aus dem fiesen Duisburg nach Meerste fahren *g*

Oche / Meerste Alaaf

Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aachener Karneval (hier etwas Lokalkolorit)

Antwort von Ewe am 07.02.2010, 15:03 Uhr

Huhu

Da kann ich mich Angel nur anschliessen...

LG Manu(alteingesessene Merksteinerin)...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.