Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silli1970 am 07.02.2010, 12:20 Uhr

DSDS

Hallo,
hat eine gestern DSDS geguckt?
Mit 25 Sängern sind sie aus der Karibik zurück gekommen.
15 sind es hinterher gewesen.
Wo ist Joel,Meike?
Man hat garnicht mitgekriegt wo die abgeblieben sind.
Bin etwas verwirrt.
Hab ich was verpasst?
Lg Silli

 
20 Antworten:

Re: DSDS

Antwort von Sophie_mum am 07.02.2010, 12:25 Uhr

Hi,

also Maike ist soweit ich das mitbekommen habe weiter,bei Joel weiß ich es nicht, weil ich gerade überhaupt nicht weiß wer das ist.

Lg sophie_mum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von Bommelkappe am 07.02.2010, 12:34 Uhr

Hallo,

Du meinst bestimmt den Australier,oder? Das habe ich mich gestern auch gefragt. In der Karibik war er ja noch dabei und nun ist er sang-und klanglos weg.Schade,den fand ich gar nicht schlecht...

Liebe Grüße
Bommelkappe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von Ameise am 07.02.2010, 12:50 Uhr

Es gehen Gerüchte rum, dass Joel einen Plattenvertrag bekommen hat und bei DSDS abgelöst wurde. das musste wohl vor den Top-15 passieren, weil die Kandidaten dann wohl einen "Knebelvertrag" unterzeichnen müssen.
...
Falls die Gerüchte stimmen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von Silli1970 am 07.02.2010, 13:04 Uhr

Genau den Australier.
War eigentlich mein Favorit,schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von Adrian04 am 07.02.2010, 13:23 Uhr

Wenn es so wäre, wäre es ja schön für ihn. Aber traurig für DSDS. Ich fand ihn auch gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von AllisonCameron am 07.02.2010, 13:42 Uhr

Er wurde wohl von einer bekannten Plattenfirma für eine Ablösesumme aus DSDS "rausgeholt". Ich kann nur sagen, es ist wohl sein Glück.

Meike ist wohl rausgegangen (worden), weil sie sich in der BZ über DSDS, RTL, Dieter Bohlen und deren Machenschaften geäußert hat.

Gruß AC, die voll auf Helmut abfährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von Suka73 am 07.02.2010, 13:48 Uhr

die zwei habe ich gar nicht mitbekommen????
Meine Favoriten sind Helmut (wobei der nicht weit kommen wird, denke ich und wenn, nicht bis ins Finale) und Merhzad.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von schneggal am 07.02.2010, 13:58 Uhr

irgendwie finde ich dieses Mal alle gesangstechnisch unterirdisch schlecht!! Klar, ein paar nette gibts...Mehrzad...aber sonst??

Der ganze Schnitt ist auch irgendwie zum davon laufen...jetzt hab ich wirklich fast jede Folge gesehen und immer wieder tauchen zwei im Hintergrund bei den Gruppenfotos auf, wo ich mir denke...wer ist das? Hab ich den schon mal singen hören??

Bin auf die Liveauftritte gespannt....

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von Leolu am 07.02.2010, 14:23 Uhr

mich können die dieses Jahr auch nicht vom Hocker hauen, sonst hatte ich immer schnell den ein oder anderen Liebling, aber dieses Jahr bin ich nicht zu begeistern so richtig, vorallem bei den weiblichen teilnehmern ist gar keine dabei, die irgendwie richtig toll wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von Sophie_mum am 07.02.2010, 14:34 Uhr

Naja, bei de Jungs is schon der ein oder andere dabei........aber die Mädchen sind einfach nur ätzend in der Staffel........nur am zicken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von Leewja am 07.02.2010, 15:51 Uhr

ich habs gerade auf dem KKH-Fernseher zum ersten mal gesehen und ich find diese Denise nicht schlecht- und v.a. ziemlich hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kommt endlich mal ein Kerl wie ein Baum, kann singen und sprechen und ist weg

Antwort von Charlie+Lola am 07.02.2010, 16:12 Uhr

ich saß gestern auch fassungslos vorm Fernseher.
Der war wahrscheinlich zu klug den Vertrag zu unterschreiben.

Außerdem schätze ich mal das er nicht so biegsam war wie gewünscht..................aber sooooooo hübsch anzusehen ;-))

Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DSDS

Antwort von chiarasmom am 07.02.2010, 16:22 Uhr

http://www.kerner.de/dsds--favorit-joel-havea-ohne-kommentar-aus-deutschland-sucht-den-superstar-verschwunden_5945.html

Hallo.

Ich kann nur zustimmen, diese Staffel finde ich auch gerade die Mädels voll daneben. Am schlimmsten finde ich, dass der Checker Thomas weiter kam. Der kann doch nicht singen. Aber es sind kaum Leute dabei, die mich wirklich umhauen. Von den Mädels grad mal gar keine. Vor allem war auch in diesem Jahr die Leistung echt daneben. Viele konnten die Texte nicht auswendig, dann nur gezicke... Also das Niveau ist echt gesunken in dieser Staffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRY - FINDE HELMUT GEHÖRT ANS KIOSK und sonst gar nirgends hin. Gräßlich

Antwort von Smilin am 07.02.2010, 16:49 Uhr

So ein platter Sack, der ja wohl wirklich nur ans B***** und Saufen denkt.


Gräßlich. Kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man auf den abfahren kann.

LG Smilin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY - FINDE HELMUT GEHÖRT ANS KIOSK und sonst gar nirgends hin. Gräßlich

Antwort von AllisonCameron am 07.02.2010, 16:52 Uhr

Die Geschmäcker sind halt verschieden...vielleicht würde er Dich ja auch gräßlich finden!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts dagegen. LG

Antwort von Smilin am 07.02.2010, 16:55 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben bei Facebook gelesen:

Antwort von SteffiSt am 07.02.2010, 19:24 Uhr

Joel Havea: Gday! Zuerst muß sagen war überrascht von eurer Unterstützung. Vielen Dank! Ich wollte euch alles kurz erklären&die meist gestellten Fragen beantworten: - Bin nicht freiwillig ausgestiegen, die Jury hat gemeint daß mein Stil nicht zu DSDS passt. - Hab bisher leider keinen Plattenvetrag bekommen. Aber ich hätte gern ei...nen:) ich plane bald ein Album rauszubringen&hoffe natürlich weiterhin auf euren Support. Peace x




.................................

übrigends finde ich, sieht Helmut aus wie Willi Herren . ich mag beide nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HA, genau das gleiche hab ich gestern auch gesagt....

Antwort von Leolu am 07.02.2010, 19:55 Uhr

der sieht aus und benimmt sich wie der Olli aus der Lindenstraße, und nein, ich mag sie auch beide nicht! Wie der da mit den jungen Mädels in der Wanne hockt und sich toll findet, es hat mich angewidert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA, genau das gleiche hab ich gestern auch gesagt....

Antwort von AllisonCameron am 07.02.2010, 20:26 Uhr

Er hat die Mädels sicher nicht gezwungen sich mit ihm in die Wanne zu setzen. Und wenn da ein junges Mädel dem Herrn seine dicken Hupen ins Gesicht drück, ist das nicht widerlich? Komische Logik die Du da hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA, genau das gleiche hab ich gestern auch gesagt....

Antwort von Leolu am 07.02.2010, 22:38 Uhr

nee, die Steffi, das Mädel mit den zwei dicken Argumenten find ich genauso peinlich. Hätte jetzt auch nicht gesagt, daß er das angezettelt hat, aber NEIN hat er auch nicht gesagt.
Und wie dem Trio, wo sie am Strand gesungen haben, da hat er sich aufgeführt wie der Obermacker, der das sagen hat, zumindest wurde es so zusammen geschnitten von RTL.
Aber wie andere schon sagten, Du kannst ihn gerne haben:-)) Für mich ist diesmal nix dabei:-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.