Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.06.2021, 23:31 Uhr

@Ursel

Tja, tut mir leid, wenn die dänische Presse auch nicht mehr erzählt und/oder ich nicht so fußballinteressiert bin.
Selinas Mutter wußte auch nicht mehr, deckt sich also.
Wir haben uns beide die Mühe gemacht zu antworten. Als Dank pflaumst Du rum, obwohl wir auch nichts dafür können,daß nichts anderes als in Dtld. zu erfahren ist.
Auch wenn wir in Dk wohnen, gehören wir ja nicht zum inneren Kreis der Nationalelf.

Und inwieweit das Herz eines männlichen Spitzensportlers von 29 sich mit Deinem vergleichen läßt, naja, da geraten wir bereits in die Spekulationen, an denen ich mich beteilige.-
Aber fragen würde ich mich das schon...
Frag den Arzt Deines Vertrauens, der kennt Dich und Den Herz - und macht eine Impfung hoffentlich nicht davon abhängig, ob ein Eriksen oder sonstwer wegen noch ungeklärter Ursache (und ohne zu wissen, ob er geimpft ist oder nicht ) Herzprobleme hat.
Täte er das, würde ich den Arzt wechseln - darauf würde ich sicher nicht vertrauen.

Trotzdem freundl. Gruß - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.