Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.06.2021, 14:26 Uhr

@Ursel

Hej!

Ich weiß nur - ohne das jetzt intensiv weiter verfolgt zu haben - daß er keine vorausgegangenen bekannten Herzprobleme hatte.
es geht ihm gut, alle Spieler haben (wieder) mit ihm gesprochen und er hat ihnen auf seine Art Mut zum nächsten Kampf (Donnerstag) gemacht.
Er selbst hat wohl auch ziemlich früh geäußert, er fühle sich wieder fit und so, als solle gleich wieder zum Training.
Was er natürlich nicht darf, es stehen weitere Untersuchungen an.
An Spekulationen in Verbindung zu Corona äußere ich mich nicht, da wird mir auch so schon genug spekultert - das ist nur nervig und kontraproduktiv.

Das dän. TV wurde bereits stark kritisiert, weil es zu lange auf die Situation fokussiert habe - ich denke aber, da niemand wußte,was da wirklich los ist und wielange der Ausfall dauert, kann man das verstehen, zumal sicher auch einige der TV-Leute schockiert waren.
Die UEFA u.a. werden kritisiert, daß weitergespielt wurde, naja -
Und der Mannschaftskapitän, der eng befreundet mit Eriksen sein soll und nicht weiterspielen konnte,wird dafür als Vorbild genommen.

Gruß Ursel, DK,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.