Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.01.2017, 21:48 Uhr

Urlaub in DK

Doch, Bed andBreakfast gibt es auch, da hängen Schilder an den Landtsraßen raus.
Und auchBauernhöfe, kleine Ferienwohnungen /(osgar in unserem Dorf) sind zu haben.
18.6. ist so gut wie dän. Feriensaison, aberdie Däne reisen natürlich auchviel ins Ausland und machen nicht alle Ferien in dem schlechten wetter, das wir so oft haben.

Deutsch wirst Du je nach Ferienbeginn in vor allem benachbarten Bundesländern oft hier finden ,das ist in der Hauptsaison nun mal so - aber die sind natürlich sehr stark an der Westküste vetrreten, auf den Inseln - eben am Strand, im Legoland etc.

Gruß Ursel, DK - nicht im Touristengebiet, aber nahe an viielen schönen Städten und Sehenswürdigkeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.