Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.04.2016, 6:33 Uhr

Union im Umfragetief

Die Umfrage war natürlich, bevor dieser tolle Vorschlag von Herrn Schäuble kam.

Es ist krass dabei zuzusehen, wie die sich gerade mit dicken Schippen ihr eigenes Grab schaufeln.

2017wird gewählt, wie kann man denn eine Partei wählen, die einerseits das Geld mit vollen Händen zum Fenster heraus wirft (mehrere Milliarden zur Bankenrettung, ij Griechenland sind die Menschen bitter bitter arm, die Banken sind immer noch nicht über den Berg)

Und dann die Idee hat, die Bevölkerung Bis sie umkippt arbeiten zu lassen, damit man schön weiterhin Geld verbrennen kann......

Das ist alles nicht mehr vermittelbar finde ich. Die Reichen setzen ihr Geld nach Panama ab, Volkswagejnanager wehren sich dagegen, auf Boni zu verzichten (müssen dann aber einknicken),"

Vor noch nicht zu langer Zeit haben sich unsere Politiker die Diäten um knapp 1000Euro erhöht.

Und genau diese Menschen erzählen jetzt uns, die Renten seien zu teuer, man solle doch bitte bis zum Exodus weiterarbeiten.

Ei, prima. Ich habe einen regelrechten Abscheu bekommen. Und ich bin nicht radikal oder so. Ich bin auf die nächsten Wahlen gespannt. Hinterher wird vermutlich wieder gejammert.......

Die etablierten Parteien haben ein ernsthaftes, selbst verschuldetes Problem, und das ist gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.