Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 25.04.2011, 23:53 Uhr

unentschlossen...

einerseits bin ich ein romantisch veranlagtes altes Mädchen, andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob das da alles auch echte Romantik ist. Ich würde gerne da sitzen und freudig mitweinen, befüchte aber, das Gefühl kommt gar nicht erst auf...
vielleicht wäre das ja mal ein Anlass, daß die Queen in Rente geht und sich um ihren"komischen" Gatten kümmert, der seit 62 Jahren (hab ich nachgegoogelt) ihr aufmüpfiger Lieblingsmops ist.
Über die Braut kann ich gar nichts sagen irgendwie, die ist so hmm glatt, die hatte wohl mal Character, der wurde von "Buckingham" befüchte ich glatt gebügelt.
Also wenn die Sonne lacht, werd ich sicher lieber draußen sein, wenn nicht, dann erhoff ich mir von dieser Zeromonie ein paar Amusements, ich mag es, wenn die "Cremé" in fettnäpfchen tritt, vielleicht guckt ja der Phillip ganz ungeniert unter ein paar Röcke oder irgendwer stolpert in die Kirche oder sowas, es darf nur nicht zu glatt gehen, sonst wirds langweilig:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.