Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 25.04.2011, 20:23 Uhr

kann man dem entgehen?

ard,zdf, rtl, sat1, ntv....alle senden sie es und alle mit denselben bildern. dazu noch gefühlte 500 reportagen im vorfeld (kate ist schick; kate-diana-vergleich, blablabla), dass selbst MIR sentimentalem wrack der spaß an der freude vergeht.

aber klar gucke ich. und am meisten freue ich mich auf die sendung fashion police (auf e! entertainment) mit joan rivers, die sämtliche kleider begutachten wird


(p.s: ich finde die käthe immer noch nicht sympathisch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.