Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 25.04.2011, 21:36 Uhr

interessant wirds erst ab 11.42 Uhr....

nein, wir dürfen nicht gucken im Büro (sind eh fast lauter Männer....)
aber ich arbeite da ausnahmsweis mal nur bis 12 Uhr und dann bin ich hoffentlich bis zum Jawort daheim und es wird ausnahmsweise beim Mittagessen mal TV geglotzt (meine Jungs werden allerdings enttäuscht sein WAS da läuft...)

Hier übrigens der Zeitplan (if you are interested in...)

11.42 Uhr: Die Großen aus dem englischen Königshaus kommen an
Prinz Charles und Camilla kommen um 11.42 Uhr an der Westminster Abbey an. Drei Minuten später folgt die Queen mit Prinz Philip. Um 11.55 Uhr sind auch die Brautjungfern bereit. Es kann losgehen! Kate Middleton macht sich mit ihrem Vater Michael um 11.51 Uhr auf den Weg vom "Goring Hotel" zur Kirche.

11.58 Uhr: Ein Blick aufs Brautkleid und dann beginnt die Zeremonie
Acht Minuten braucht der Rolls Royce Phantom VI vom Hotel zur Westminster Abbey. Dann klettert die Braut heraus und das erste große Rätsel des Tages ist gelöst: Was für ein Kleid wird Kate tragen? Modern oder klassisch? Wie lang ist der Schleier? Auch Prinz William sieht seine Braut nun zum ersten Mal an diesem Tag. Um 12.00 Uhr beginnt die Trauungs-Zeremonie.

13.15 Uhr: Die Kutschfahrt zum Buckingham Palast startet
Eine Stunde und 15 Minuten dauert die Trauung in der Westminster Abbey. Dann fahren die frisch Vermählten mit der Kutsche zum Buckingham Palast. Die Jubel-Fahrt ist kurz, dauert nur 15 Minuten bis um 13.30 Uhr. Zehn Minuten später trifft auch der Rest der englischen Königsfamilie mit den anderen royalen Gästen zum Empfang der Queen im Palast ein.

Prinz William & Kate: Die englische Traumhochzeit im deutschen TV
Kate Middleton und Prinz William: Hochzeit mit Kitsch
Kate und William - Führungen und Reisen zur Traumhochzeit
14.25 Uhr: Der Kuss!
Der große Augenblick: Um 14.25 Uhr betreten die Queen, Braut und Bräutigam und ihre Familien den Balkon vom Buckingham Palast. Jetzt ist es Zeit für den offiziellen Kuss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.