Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 23.04.2011, 21:32 Uhr

snuggels - tja und wer noch will

ich wandere nach new york aus - der grund

http://www.bild.de/news/ausland/feuerwehr/kalender-new-york-feuerwehr-zieht-blank-17563072.bild.html

mfg und schöne ostern

mma

snuggels schreibt , claudi kocht , malwinschen übernimmt die finanzen und das organisatorische, emfut und vallie die betreuung und ich genieße

 
3 Antworten:

Re: snuggels - tja und wer noch will

Antwort von HellsinkiLove am 23.04.2011, 21:40 Uhr

die haben mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel muckis..aber hübsch ist der eine oder andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggels - tja und wer noch will

Antwort von Pinky2 am 23.04.2011, 23:07 Uhr

Ich will auch mit, biiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeee

Das ist doch wirklich mal was für Mamas Töchterchen, seufz. Ich glaube nach jeder Grillparty würde ich die Jungs anrufen und mein "Feuer" löschen lassen.

Lechzende Grüsse

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggels - tja und wer noch will

Antwort von Philia am 24.04.2011, 9:49 Uhr

also so ganz ehrlich, amusier Dich, die kannste alle haben von mir aus;-) der erste ist mir zu bubihaft, der zweite geht noch so, der dritte sieht eher so aus, als wäre er selbst an den Bildern interessiert und der vierte, das Sixpack ist mir dann doch too much.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.