Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 23.04.2011, 9:50 Uhr

Wir leben in einem Vogelhaus

Vorne an der wand bauen die schwalben, hinten am Balkon die Rotkehlchen und an der einen seite vom Haus unter der Dachziegel ein Spatz.
Eine Seite hätte ich noch zu vergeben

 
3 Antworten:

Re: Wir leben in einem Vogelhaus

Antwort von franziska1958 am 23.04.2011, 10:06 Uhr

Du hast noch vergessen, das in eurem haus noch eine vogelart wohnt:
Der allgemeine spassvogel!!!

Heute albern
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist es auch so....

Antwort von CarWi am 23.04.2011, 10:17 Uhr

3 Nester und überall wird gefüttert.
Es tschiept ohne Ende.....

LG und frohe Ostern!!
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns ist es auch so....

Antwort von Philia am 23.04.2011, 10:22 Uhr

da würd ich gerne tauschen, bei uns sind nur Bienen, Hummeln, Wespen und Hornissen die ums Haus und ins Haus ziehen. Gerade auf die Hornissen, weiß nicht ob die sich hier niedergelassen haben, könnt ich gut verzichten:-(
Aber so Vögelchen am morgen, gibt nichts Schöneres geweckt zu werden (außer mit Küßchen vom Kind )
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.