Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 22.04.2011, 22:33 Uhr

Reiterferien !!!

Hallo,

unser Tochter (10 j.) möchte gern in den Sommerferien auf einen Reiterhof...nun suche ich einen guten Hof im raum Berlin/ Brandenburg . Der Preis wäre bis maximal 280 Euro für eine Woche inordnung. Kann mir jemand einen empfehlen ? Es gibt so viele im Internet.
Würde mich über Hoferfahrene freuen.
Danke !!!!

Lg

 
5 Antworten:

Re: Reiterferien !!!

Antwort von Christine70 am 22.04.2011, 22:35 Uhr

hmmm, meinst du nicht daß ihr etwas spät dran seid?

hmm, hier ist alles ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterferien !!!

Antwort von Liebemaus am 22.04.2011, 22:43 Uhr

empfehlen, aber richte dich doch einfach na den empfehlungen anderer im internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Christine70 am 23.04.2011, 1:27 Uhr

bahnhof ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von 96AlteLiebe am 23.04.2011, 8:34 Uhr

Hi :-)

ich kenne mich zwar in Berlin/Brandenburg nicht aus, würde aber darauf achten, dass der Hof FN geprüft ist (sieht man am FN siegel... jeder ders hat machts auch öffentlich :-)) und, dass der Hof nicht zuuu viele Ponys/pferde hat :-) dann würd ich gucken, dass 2 mal am tag geritten werden kann, jedes Kind ein "eigenes" pferd/pony für die Zeit bekommt und eben zusatzentertainment wie lagerfeuer, nachtwanderung, putzwettbewerb (also pferde schick machen) sowas.... wenn du das alles berücksichtigst sollte das bei dem Budget die Auswahl stark eingrenzen :-) ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und deiner Lütten viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterferien !!!

Antwort von Carmar am 24.04.2011, 0:43 Uhr

Wenn es Islandpferde sein dürfen, dann sieh mal hier:

http://www.islandpferde-brandenburg.de/index.php?op=hoefe

Hier kostet eine Woche 315 Euro:
http://www.laekurhof.de/

Ich kenne den Hof allerdings nicht. Kannst ja die Texte und Bilder auf euch wirken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.