Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 22.04.2011, 17:21 Uhr

Hallo Ihr, meine Lieben

Heute nacht werden wir ins wunderschöne Kroatien in Urlaub fahren. Eine Woche Sonne, Meer und Faulenzen. Hab ich mir verdient

Ich wollte Euch nochmals daran erinnern, am Montag doch den Tatort zu schauen (kommen an Ostern am Sonntag einer und am Montag einer). Ich hoffe, es wird nicht allzu peinlich sein...

Also Ihr Lieben, machts gut, wenn´s geht, werd ich von dort aus ein paar Mal hier reinschauen, ansonsten bis demnächst!

Macht´s gut und

Silvia

 
6 Antworten:

Bon voyage

Antwort von Loraley am 22.04.2011, 18:03 Uhr

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Du hast ihn Dir wirklich verdient, obwohl ich schon ein bisschen neidisch bin......

Komm gesund und erholt zurück!

Grüßle
Lora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr, meine Lieben

Antwort von Ebba am 22.04.2011, 19:01 Uhr

oh, Kroatien, Neid! Da würde ich auch gerne mal wieder hin fahren. Wohin geht's denn? Wir sind in den 70igern, Anfang der 80iger x-Mal in die Nähe von Rovinij gefahren.
Ich wünschen Euch einen wunderbaren, erholsamen, sonnigen Urlaub an dieser wunderschönen Küste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon voyage

Antwort von Sakra am 22.04.2011, 19:02 Uhr

auch ich wünsche dir einen erholsamen urlaub, denn den hast du dringend nötig;-))

und lass bloss die sonne hier.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebba - nach Rovinj direkt

Antwort von maleja am 22.04.2011, 19:33 Uhr

da war ich zum ersten Mal vor 33 Jahren und seitdem immer wieder. Einfach sehr schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebba - nach Rovinj direkt

Antwort von Ebba am 22.04.2011, 19:44 Uhr

Dann grüß mal diese hübsche Stadt von mir. Habe dort quasi jeden Urlaub zwischen meine 6. und 18. Geb. verbracht und 1000 schöne Erinnerungen. Habt ihr ein Böötchen? Man kann so schön Segeln oder Motoren dort. Sind die schönen Mamorpflastersteine im Hafen immer noch asphaltiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönen Urlaub

Antwort von Marge.S am 22.04.2011, 19:49 Uhr

und kommt gesund wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.