Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 21.04.2011, 12:22 Uhr

An die Jeanskenner....

Äußerst aktuell: weil: Wenn ich eine Jeans anprobieren will, gibts die nur in 36/38 oder wieder ab 42.... oder diese dicken, weichen, labberigen Stoffe....

Ich suche aber diese bestimmten Jeans, aus festem, oberflächenbehandeltem, sehr dunklem Stoff, weil die nämlich formstabil sind... Ich denke, Ihr wißt, was ich meine...

Kennt jemand zufällig Marken, wo man mal schauen kann?

Das wäre sehr nett

LG fk

 
20 Antworten:

Re: An die Jeanskenner....

Antwort von Reni+Lena am 21.04.2011, 12:41 Uhr

501 von Lewis:)

aber angeblich sind die ja out...

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob die out sind, ist mir wurst,

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 12:44 Uhr

SITZEN soll die Hose, und zwar nicht nur bis zum ersten Waschen oder nur bis zum 2. Tragen....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war grad auf der Seite...

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 12:53 Uhr

leider kann man nicht genau sehen, um welches Material es sich handelt bei den Hosen. Außerdem sind die besonders dunklen, die so in der Art aussehen, wie ich sie suche, immer mit besonders niedriger Leibhöhe und sehr "skinny", was ich ja nicht bin. Also geht das ja nicht.

Ich suche eine gerade geschnittene (jedenfalls nicht total skinny) mit mittlerer Leibhöhe und in dem beschriebenen Material. Das ist nicht ganz einfach. Jetzt habe ich so eine "Miss ..." (irgendwas)-Jeans (kann nicht nachgucken, hab sie grad nicht an und bin Büro am "Ackern"), die ist toll, absolut guter Sitz, immer die gleiche Passform, sie färbt auch nicht stark aus; leider kommt sie langsam in die Jahre und die Jeans gibt es nirgends mehr...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C&A hat so welche

Antwort von Keksraupe am 21.04.2011, 13:05 Uhr

musst mal an das Jeansregal gehen, diu eheißen YESSICA (so wie die sachen, die für fülligere frauen sind, smile) und sitzen echt gut... allerdings fallen die (m.M.n.) klein aus, denn ich habe sonst 42/44 und darin hab ich 46... *schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dark denim - g-star zB.

Antwort von DecafLofat am 21.04.2011, 13:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da war ich gestern....

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 13:14 Uhr

und mir ist aufgefallen, dass nichts, aber auch nichts irgendwie gut sitzt (jedenfalls bei mir). Jeans, die vom Material her infrage kommen, habe ich gar nicht gesehen, wahrscheinlich war ich in der falschen Abteilung (muss ich vielleicht nochmal hin...). Habe 6 Oberteile anprobiert und keines sah irgendwie aus. Alles aus diesen gruseligen eng anliegenden Stretchmatialien. Nimmt man eine Nummer größer, hat man einen Ausschnitt bis zum Venushügel... ;-)

Habe einen hübschen Blazer anprobiert, der hatte solche Raffungen an den Ärmeln oben und AUSSERDEM noch Schulterpolster. Angezogen sah ich aus wie ein Rummelboxer....

Jammerjammerjammer

Aber ich habe mir wenigstens noch 2 Paar Schuhe gekäuft....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh danke, da kauft Männe manchmal Hosen,

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 13:23 Uhr

die sind wirklich gut. Aber wir haben hier in den Arkaden nur einen G-Star Laden für Jungs... muss mal online schauen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du auch wirklich..

Antwort von Reni+Lena am 21.04.2011, 13:24 Uhr

nach 501 gesucht?
den rest von lewis kann man vergessen.
Die 501 ist dickerer Stoff, nicht eng geschnitten und geht bis etwa 2 finger unter den Nabel. hat kein oder kaum Elasthan drin.

Schau..sowas..http://cgi.ebay.de/Levis-501-Jeans-W-28-L-32-NEU-Blau-03-40-/290467080274?pt=DE_Herren_Jeans&hash=item43a12fe852

Die bekommst du am besten in Lewis-läden. Da gibts alle Längen und Weiten..wie man es braucht.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miss Sixty? Meinst du die? Ich kann dir noch

Antwort von mmh am 21.04.2011, 13:54 Uhr

Qiero.de empfehlen.
Ich habe auch immer ein Jeansproblem und bin gegeistert von dem Shop.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Treffer....

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 13:55 Uhr

Genau die hatte ich mal. Hab ich getragen, bis sie auseinandergefallen ist bzw. immer enger wurde...haha...

Hätt ich schon gerne wieder. Sitzt wie Bombe und KEIN Elasthan...

Ich glaube, ich muss mal direkt im Jeansshop gucken, das geht ja so nicht....

Danke Dir!

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss Sixty? Meinst du die? Ich kann dir noch

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 13:58 Uhr

nein, nicht miss sixty, war ne unbekannte Marke, aber eine tolle Jeans.

so jetzt geh ich mal Quiero.de

VG fj, die ja wohl anscheinend nix anderes zu tun hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Qiero, nicht Quiero.

Antwort von mmh am 21.04.2011, 14:02 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qiero, nicht Quiero.

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 14:03 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer....

Antwort von Reni+Lena am 21.04.2011, 14:05 Uhr

ja, die sind super:) hab teilweise welche die schon 10 jahre alt sind....die sind fast unverwüstlich ,sitzen bombig gut und machen einen knackigen Hintern:)

Viel Erfolg!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um welche geht es denn? Levis 501?

Antwort von mmh am 21.04.2011, 14:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau:) oT

Antwort von Reni+Lena am 21.04.2011, 14:08 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich früher immer, sitzt aber leider gar nicht mehr.

Antwort von mmh am 21.04.2011, 14:10 Uhr

Die Hosen halten wirklich ewig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab neulich ne fast nagelneue 501 in dunkel hier im suche/biete für nen 10er

Antwort von DecafLofat am 21.04.2011, 14:25 Uhr

verkauft. schrankleiche meines mannes... W32/L32. hat bestimmt noch mehr, will ostern eh mal aussortieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brauche w32 L34 oder wenn möglich 35...

Antwort von Keksraupe am 21.04.2011, 21:58 Uhr

ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Levis...

Antwort von Philia am 22.04.2011, 1:02 Uhr

hab die 501, war etwas erstaunt darüber, letzte Woche noch bei uns im Real gesehen (früher gab es die nur in Jeansläden irgendwie:-)).
Mag sie auch sehr, hab auch eine im Schrank, und passende Hosen zu finden mit kurzen Beinen ist auch ein Übel, das ist die einzige Jeans die perfekt paßt, nicht umgenäht werden mußte, umgekrempelt etc. etc., die haben wenigsten so ne Größe wie 25/28 andere Marken gehen auf kurze Beine gar nicht ein:-(. Aber andere Levis hatte ich auch schon, kenn die Nr. so nicht, aber die waren auch nicht schlecht.
Ansonsten Qiero wurde angedeutet, die haben definitiv schöne Sachen in Sondergrößen, da war ich shoppen, als es noch ein paar "Gramm" mehr waren, auch die hatten was für kurze Beine, aber auch für dicken Hintern dabei
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.