Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 18.01.2024, 20:38 Uhr

Und die NZZ argumentiert dubios

Was meinst du mit "diesbezüglich"? In Bezug auf ihre Zahlen? Oder in Bezug auf die sexuellen Übergriffe im Tschad und in Haiti? Ich könnte jetzt, mal so als Whataboutism, die katholische Kirche ins Spiel bringen, von deren geistlichen Vertretern man ja wohl erst recht erwarten Untadeligkeit erwarten darf und davon ausgehen würde, dass sie die ihnen unterstellten Ordenssschwestern in Drittweltstaaten nicht sexuell nötigen oder sie schwängern. Das heißt nicht, dass ich sexuelle Übergriffe kleinreden möchte, und dass die Zahlen intransparent oder möglicherweise manipulativ ausgewählt sind, haben hier andere auch schon angemerkt. Mich stört aber, dass man mit so vergleichsweise billigen und oberflächlichen Argumenten die ganze Organisation als unseriös hinzustellen versucht. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne die Arbeit von Oxfam allerdings auch nicht, muss ich gestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.