Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.03.2017, 16:26 Uhr

und der vollständigkeit halber

Erhöhte Entzündungswerte in der Atemluft machen mich etwas mißtrauisch wenn ich mich mal dran hängen darf. Wir waren 2015 auch alle ständig krank. Bei mir wurde dann eben auch weiter getestet und eben auch erhöhte Werte festgestellt. In der alten Wohnung hatten wir damals aber auch Schimmel - wenn auch minimalst und auch nur extrem kurze zeit da wir schnell dagegen vorgegangen sind. Jedenfalls das was wir in der Wohnung machen konnten. Das da schon im Keller des Hauses auch was vor sich her "gärt", davon wollte der damalige Vermieter aber nichts wissen. Wand war dauerfeucht, putz blühte schon - und wir wohnten im Erdgeschoss. War dann aber eh egal, weil Anfang 2015 sind wie da ausgezogen. Blieben aber noch krank bzw angeschlagen. Aber nicht mehr so heftig wie vorher. Im Sommer 2015 wurde bei mir dann massive Entzündungen überall im Ober- und Unterkiefer festgestellt. Seitdem wurden Zähne gezogen, Wurzeln gekappt, Füllungen erneuert und jetzt seit Ende Januar läuft der Zahnaufbau. Seitdem die heftigsten Entzündungen aber "weg" sind, geht es bei mir auch gesundheitlich bergauf. Kind ist noch recht häufig mit Infekten dran, ist aber auch im KiGa und da unter "Dauerbeschuss". Im Angesicht dessen aber vergleichsmäßig selten krank. jedenfalls wenn man es mal mit den anderen Kindern so vergleicht. Männe ebenso, wenn eh auch Infektanfälliger, allerdings als Folge seiner Grunderkrankung.

Soll heißen, ich würde auch mal ein Komplett-CheckUp empfehlen, Auch der Nebenhöhlen, Kiefernhöhlen und des Kiefer´s selbst. Mir sagte man, eine Entzündung an der richtigen oder genauer gesagt an der falschen Stelle kann extremste Folgen für den GANZEN Körper haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.