Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.03.2017, 13:39 Uhr

symbioflor - jemand erfahrung?

ah, ok. das sollte kein problem sein, ich telefoniere am montag mal mit dem Kinderarzt.

Die "indikation" bei mir lautet dass ich seit sommer 2016 nun das fünfte mal einen bakteriellen infekt hatte, meine ärztin wird also sicher nicht ablehnend antworten. die kinder haben diesen winter (knock on wood) wirklich erst dieses eine mal hier geschrien, aber im winter 2015/16 waren sie von herbst bis ostern alle im wechsel ständig krank, da hatten wir hier voll die streptokokkenseuche, auch im kindergarten.

generell geht es mir einfach um eine stärkung/sanierung. wenn ich mir die zeit dafür nehmen könnte würde ich sogar eine richtige ayurvedische darmkur machen, aber ich habe schlichtweg keine möglichkeit, geschwächt auszufallen, denn der alltag hier muß laufen, udn das ist mein job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.