Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.05.2011, 18:29 Uhr

Um 19 Uhr bettfertig mit 8 Jahren?

Das finde ich arg früh - und würde spontan sagen, dass sie doch vielleicht abends vor dem Schlafengehen üben könnet, oder?

Unser Sohn, 7, spielt bisher "nur" Blockflöte, muss aber auch üben (wenn auch nicht so viel) und spielt oft abends vor dem Schlafengehen ne Runde, meist schon im Schlafanzug... ;-)
Das ist ein ganz schönes "Mini-Abendkonzert" für seinen kleinen Bruder und uns Eltern :-)!

Und wenn es nicht immer eine Stunde ist, ist es doch bestimmt nicht sooo schlimm, oder? Wie will die Lehrerin denn das so genau messen... ;-)?

Macht es ihr denn sonst Spass, ist es nicht zu "drillmässig"...? Ich finde zwar auch, dass man sich anstrengen muss, um etwas zu erreichen - aber es muss auch und v.a. Spass machen, denn das ist immer noch die grösste Motivation und sonst hat es auch keinen Sinn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.