Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 27.05.2011, 9:28 Uhr

Salomon-Schuh-Frage

Guten Morgen zusammen,

mein Sohn hat total coole Salomon-Schuhe vom Cousin geerbt. Bisher sind wir damit völlig unerfahren und die Dinger werfen folgende Fragen auf:

- Wenn man die Schnürsenkel mit diesem Plastikdings festgezogen hat - wie bekommt man sie wieder locker ...? Die sitzen bombenfest, abreißen will ich sie ja nun nicht gleich.

- Wo verstaut man den "Rest" vom Schnürsenkel, das ist ja dann doch ein langes Teil, das so rumbaumelt. An dem Plastikdings sind zwar so Teile, die aussehen, als ob man die Schnüre einhängen könnte, aber wie???

Sorry für die dummen Fragen, aber ich mag nicht meine Schwägerin fragen!

lg Anja

 
5 Antworten:

Re: Salomon-Schuh-Frage

Antwort von Itzy am 27.05.2011, 9:42 Uhr

hi, wenn du diese stopper meinst, einfach zusammen drücken. und die senkel seitlich reinstopfen. wenn es keine stopper gibt, ist meist irgendwo ein drehrad, oft hinten, hat viking auch. ansonsten ruf bei globetrotter in hamburg an 040 679 66-179. die haben einen sehr netten kundenservice und verkaufen salomon und kennen sich aus.
ansonsten ist salomon super!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salomon-Schuh-Frage

Antwort von niki0909 am 27.05.2011, 10:11 Uhr

Hallo,

ich habe auch Schuhe von Salomon mit diesen "Ziehbändern" und finde die total klasse.
1. Zum Aufmachen der Schuhe ist an dem Zugteil ein "Hebel" (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll), wenn du da drückst, lockern sich das Teil und du kannst es wieder locker ziehen.

2. Die "Schnürsenkel" bzw das Endstück kommt in die kleine Tasche an der Lasche (oben an der Lasche ist so eine kleine Öffnung, da kommen die rein)

Hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen. ich habe beim Kauf der 1. Schuhe auch den Verkäufer fragen müssen, was ich mit den "Schnürsenkel" machen soll, damit ich nirgends hängen bleibe.

Falls noch Fragen sind, einfach melden

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe!!!

Antwort von kanja am 27.05.2011, 10:46 Uhr

Also, ich scheine zu blöd für diese Schuhe zu sein.

Ich kann an dem Zugteil keinen Hebel finden, wo und wie auch immer ich drücke, da tut sich nix!

Und da ist auch keine Tasche an der Lasche

Och nee, so schwierig kann doch ein Paar Schuhe nicht sein!!!

lg Anja
die wohl am Wochenende ein paar ruhige Minuten mit den Salomon-Schuhen verbringen wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach ein foto! und stell mir das bei den sep.mamis rein mit betreff @itzy

Antwort von Itzy am 27.05.2011, 11:45 Uhr

dann erkläre ich dir das... bin eine outdoorfan und waldkiga mama
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok!

Antwort von kanja am 27.05.2011, 11:47 Uhr

Danke für dein Hilfsangebot! Ich versuche das Foto heute nachmittag zu machen. Bin grad echt genervt, denn mein Sohn findet die Schuhe cool. Heute früh hat's zum Glück geschüttet, so dass er sowieso andere angezogen hat.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.