Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 26.05.2011, 22:32 Uhr

Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

... wie fandet Ihr ihn?
Ich bin ehrlich enttäuscht, fand ihn sterbenslangweilig, 3D hin oder her.
Story dünn, Witze so lala, Spannung kam nur einmal bei den Meerjungfrauen auf und war so schnell vorbei, wie sie im Meer verschwanden :(

Und an die andere Stimme von Jack Sparrow konnte ich mich bis zum Ende nicht gewöhnen.

 
13 Antworten:

genau!

Antwort von Einstein-Mama am 26.05.2011, 22:35 Uhr

ich bin im kino eingeschlafen und hatte danach eine druckstelle an der nase dank 3d brille.
und ich bin zum ERSTEN mal in einem kino eingepennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Antwort von Kikilotta am 26.05.2011, 23:12 Uhr

Ich guck mir den Film auch an, sobald ich Zeit habe...hui, ihr scheint aber in dem Fall nicht so begeistert zu sein? Naja, wenn auch, wieder mal Schlafen würd mir auch gut tun ;)

Ich freu mich ja auf Penelope, ich finde sie wirklich heiss und konnte mit dem Knigel da nie viel anfangen...zu doofe Schnute, zu mager und zu emanzipiert (die wusste ja alles, oder? Wie man schiesst, Schiffe steuert...sticken kann sie bestimmt auch noch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Antwort von Suka73 am 26.05.2011, 23:31 Uhr

ich war ein großer Fan aller drei Teile - habe die Vorschau für den vierten Teil gesehen und muss sagen, dass EBEN die neue Synchronstimme dazu führen wird, dass ich mir DEN Teil nicht ansehen werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dir leider nur zustimmen

Antwort von Keksraupe am 27.05.2011, 5:15 Uhr

wir haben ihn NICHT in 3D gesehen, un dich fand teilweise die Dialoge sowas von unpassend, so neudeutsch, also entweder ist er super mies übersetzt oder er ist einfach nur lahm!

Und die neue Stimme von jack, ne, geht garnicht! Der klang den ganzen Film über, als sei er betrunken, ätzend, so ein gelalle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Antwort von Susi0103 am 27.05.2011, 7:45 Uhr

Da bin ich ganz DEiner Meinung Suka!

Ich finde, die neue Synchronstimme ist so ziemlich das schlimmste, was sie mit Jack machen konnten... ich sehe ihn mir maximal später auf DVD an.
Aber vll auch nicht, ich liiiiiebe die ersten 3 Teile und ich will mir das eigentlich nicht kaputt machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Antwort von mozipan am 27.05.2011, 7:56 Uhr

Da ich ihn, wie die drei Teile vorher, im Original ohne Syncro. gesehen habe, fällt das Problem mit der Stimme schon mal weg. Die Story fand ich allerdings auch etwas langweilig.

Dämlich find ich auch die Cruz., die kann ich aber sowieso nicht ausstehen, daher hat die auch keine Chance bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Antwort von maja12374 am 27.05.2011, 9:23 Uhr

Ich fand ihn auch sehr langweilig...der beste Teil ist immer noch der 3te.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Antwort von schneggal am 27.05.2011, 9:48 Uhr

Ich hab ihn noch nicht gesehen, nur den Trailer...und war erschrocken! Die Stimme!! Die klingt so was von gezwungen lallend und...ne! Ich glaube nicht, dass ich mir das antue! Dabei ist das ja sein normaler Synchron Sprecher! Aber auch wenn ich wirklich viele Filme mit Johnny Depp gesehen habe, nirgends ist mir die Synchronstimme negativ aufgefallen. Wahrscheinlich, weil Kapitän Jack Sparrow so einfach nicht zu reden hat....Punkt!

Ich werd warten, bis sie auf DVD kommt und dann im Original anschauen...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Meinungsumfrage: Fluch der Karibik 4 ...

Antwort von februar2007 am 27.05.2011, 11:10 Uhr

Die Stimme ist die eigentliche Synchro.Stimme vom Herrn Depp.
Der hat halt bis jetzt alles von ihm gemacht außer eben die FdK Filme.
Ist übrigens auch die Stimme von Batman (woran ich ihn erkannt hab)

Zum Thema: Ich werde es mir nicht ansehen. Der Erste Film war toll, der zweite auch noch gut, der dritte war mir persönlich schon zu abgedreht und auf den neuen hab ich keine Lust. U.A. wegen der Stimme...hätte der "Wer-auch-immer" ja DEN einen Teil auch noch machen können.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mir schönreden, damit ich mir selbst n Urteil bilden kann

Antwort von nonna am 27.05.2011, 12:56 Uhr

Oje, ihr macht mir Hoffnung....
bin so ein Fan mit Soundtrack,Büchern, CD-Hörspielen und Klaviernoten zum Nachspielen..... bitte nicht so einen schlechten Teil dazu, weia!
Ich muss wohl auch auf die DVD warten, will nämlich keiner dafür Geld ausgeben und mit mir ins Kino, seufz.
Gibts hier auch jmd der mir den Film schönreden kann?
lg nonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nonna

Antwort von -Kaname- am 27.05.2011, 17:50 Uhr

ich werde mir den Film heute im Kino ansehen und ich denke das er nicht so schlimm ist wie alle sagen. Die Synchronstimme finde ich persönlich nicht schlimm, weil mir diese schon immer besser gefallen hat als die anderen. Ich war bei den ersten Teilen erschrocken, was Sie Depp für eine Stimme gegeben haben. Also wer ein Fan von Depp ist, wird sich hier freuen und wer sich nicht freut und nur nörgelt, der ist auch kein FAN, weil einem FAN das wichtiger ist das die Synchronstimme bei einem Schauspieler gleich bleibt und das ist eben die!
Zum Film selber kann ich noch nichts sagen, sehe ihn heute Abend erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nonna

Antwort von Püminsky am 27.05.2011, 18:14 Uhr

Man muss ja kein FAN sein, um etwas wirklich gut zu finden und geniessen zu wollen. Wäre man ein FAN, hätte man den Film doch wohl eh im amerikanischen Original gesehen, was? ;)

Auch wenn es die angestammte Synchro von Depp ist: Ich seperiere gern mal den Schauspieler und die Figur, weil es mir in erster Linie um die Figur und ihre Authentizität geht! Sparrow hatte nun mal 3 Teile lang diese Stimme, so haben wir ihn kennengelernt. Und der neue, alte Sprecher schafft es einfach nicht so schön zu lallen, wie der Sprecher der ersten 3 Teile. Es klingt einfach nur gewollt und besoffen.

Aber ganz ehrlich: darüber hätte ich hinweg sehen können (wie oft hat in den ganzen Star Trek Folgen die Synchro der Schauspieler gewechselt.., allein beim Captain ?!), wenn die Geschichte gestimmt hätte. Ich war echt froh, als ich wieder raus gehen durfte... (mein Mann fand wenigstens die technischen Aspekte noch ganz gut ;) ).
Deshalb bin ich echt mal gespannt, wie Du den Teil findest, wenn Du heute im Kino bist. Mal ganz ab von der Stimme und ob Fan oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nonna

Antwort von -Kaname- am 28.05.2011, 12:41 Uhr

Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich fand den Film toll. Ist zwar nicht soviel Aktion wie bei den anderen Teilen, muss aber auch nicht immer sein, man kann diesen 4 Teil eh nicht mit den anderen 3 Teilen vergleichen, wer das tut ist selber schuld, weil es eine ganz andere Geschichte ist und wenn man sich auf diese Geschichte einlässt, dann ist der Film toll. Und die Stimme von Jonny ist sowas von nebensächlich, wenn man den Film mit eifer ansieht, dann fällt die Stimme garnicht auf. Ich liebe diese Synchro! Und konnte den anderen Teilen nicht viel gefallen finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.