Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knödelchen00 am 26.05.2011, 15:17 Uhr

NRW Keine Pfingstferien?

NIchts? Keinen Tag?

Jedes Jahr war, und ist auch wieder ab 2012, der Di nach Pfingsten schulfrei und 2011 nicht?

So was Blödes ... da hat man mal was vor........

 
6 Antworten:

Re: NRW Keine Pfingstferien?

Antwort von KlaraElfer am 26.05.2011, 15:21 Uhr

Das sind hier schon seit Beginn der Schulkarriere meiner Kinder, also seit zehn Jahren, bewegliche Ferientage. Pfingstferien in dem Sinne gibt es doch schon lange nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW Keine Pfingstferien?

Antwort von maleja am 26.05.2011, 15:31 Uhr

Auf - nach Baden-Württemberg umziehen! 2 Wochen. Jede Pfingsten! Und dieses Jahr liegt Pfingsten ja besonders schön. da gehen die Kids nach den Ferien in die Schule und schwupps, sind dann auch schon die Sommerferien da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NDS

Antwort von Pedilein am 26.05.2011, 15:46 Uhr

vom 3.6 - 14.6 ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW Keine Pfingstferien?

Antwort von golfer am 26.05.2011, 15:46 Uhr

2 Wochen ....wunderbar.....so richtig zum geniesen......und es ist eh schon alles rum.......wir schleppen uns dann weiter zu den Sommerferien......Bayern ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NDS

Antwort von safrarja am 26.05.2011, 15:58 Uhr

nee am 3.6 und 14.6 nicht von bis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuuups

Antwort von Pedilein am 26.05.2011, 16:01 Uhr

sorry, hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.