Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 10.02.2009, 11:32 Uhr

Twilight Fieber ... Biss zum Morgengrauen.

mein romantik-gen ist definitv unterentwickelt. ich lese gerne, ich lese viel, allerdings anderes genre. buecher unter 600 seiten sind fuer mich nur kurzgeschichten. die biss-buecher wurden mir von links und rechts auch staendig unter die nase gerieben: "soooo gut, musst du lesen, hast du es endlich gelesen?"

biss biss biss biss biss.... bis(s) es mir zu den ohren rausgekommen ist. bei meinem naechsten besuch der buchhandlung also gleich so ein teil in die hand genommen. hinten gelesen, vorne und hinten geblaettert, mal mitten aufgeschlagen und 2 seiten gelesen. zugeschlagen, zurueckgelegt.

ist das nun eigentlich fuer pubertierende maedels gedacht? ich versteh nicht, wie frauen mit 30+ ploetzlich solche von schamesroete gezeichneten diskussionsattaken ueber einen charakter aus einem buch entwickeln koennen. sind die seiten mit irgendwelchen pheromonen besprueht?

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.