Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 07.10.2013, 9:46 Uhr

Turn WM @Maxikind @Einstein

Ja, wir haben auch geschaut. Leider kommt ja fast nichts - besonders von den Frauen :-(

@Maxikind - wie alt ist denn deine Tochter? Bei den Mädchen sollte man spätestens mit 6 Jahren beginnen ;-) und bei der Größe gibt es schon Unterschiede. Vanessa Ferrari ist z. B. nur 1,46 - Sophie Scheder 1,64. Man muss also nicht klein sein....

@Einstein - turnt er Deutschland-Pokal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.