Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.05.2016, 10:29 Uhr

Total geschockt

Echt reicht die Polizei?

Ich dachte, das man bei solch einem Unfall zumindest damit rechnen muss das schlimmeres passiert ist. Bei Verletzungen im Kopfbereich wäre ja auch an eine Gehirnerschütterung zu denken.

Und das Festhalten einer verletzten Person (in dem Falle ein Kind) war doch auch nicht gerechtfertigt, denn die Schwester hat sich schließlich als diese zu erkennen gegeben und gab zu verstehen zu warten.
Ein verletztes Kind mit Geawalt davon abzuhalten zu seiner Mama zu laufen finde ich ganz schlimm und ich hoffe inständig, dass der Schuß nicht in den Ofen geht.

Keine Ahnung, du kennst dich offenbar gut aus. Dennoch hätte er doch zumindest sich um das Kind kümmern müssen, fragen wie es ihm geht, Hilfe anbieten, oder nicht.??

Unser Rechtssystem ist schon manchmal sehr speziell...

Egal wie die Rechtslage aber da tatsächlich ist (muss vermutlich auch erstmal geprüft werden) würde ich Anzeige erstatten, unabhängig vom Erfolg.
Denn ich würde wohl dieses übergriffliche Verhalten meinem Kind gegenüber - von seiten eines erwachsenen Menschens - ansonsten nicht so gut verdauen können.

Ich finde das Verhalten das Allerletzte und ich hoffe inständig, dass das Folgen für ihn haben wird.

(Ich kann bei solchen Geschichten leider nicht sachlich bleiben, das ist mir bewusst, sorry)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.