Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.05.2016, 14:42 Uhr

Hm

Mit welchem Karacho muss dein Sohn da wohl um die Ecke gebrettert sein?

Was, wenn es kein Auto gewesen wäre, das dort gestanden hat, sondern Fußgänger? Ein Kinderwagen? Kleine Kinder, die durch deinen Sohn schwere Verletzungen davon getragen hätten? Das hätte bei dem Affentempo deines Sohnes gut der Fall sein können. Wäre deine Empörung dann immer noch so groß?

Ich bin überhaupt kein Autofahrerfan,. Im Gegenteil, ich als passionierte und defensiv fahrende Radfahrerin rege mich sonst immer über die bösen Autofahrer auf. aber in diesem Fall kann man dem Autofahrer lediglich den Vorwurf des Falschparkens machen. Dafür wird er auch sicherlich seinen Strafzettel bekommen. Unfallverursacher war dein Sohn, der auf einem Fußgängerweg rücksichtslos und viel zu schnell gefahren ist. Darauf, dass dort sonst nie ein Hindernis steht, kann man sich nicht berufen, denn was wenn an der Ecke eines Tages eine Baustelle ist oder wie gesagt - Fußgänger (oh, Fußgänger auf einem Fußgängerweg, wer würde daran denken?).

Die Schilderungen, wie der Mann deinen Sohn behandelt haben soll, kommen mir sehr subjektiv gefärbt vor. Das sollte nochmal genauer erörtert werden. Dazu würde ich nur zu gern die Version des Mannes hören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.