Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 29.05.2016, 15:24 Uhr

Bin ich die Einzige, ...

Wenn ich das richtig verstanden habe war der Arm des Kindes gebrochen und das Kind hatte blutende Wunden.

Ich kann es verstehen wenn man im ersten Moment nachdem einem ein Kind in die Autotür brettert die Nerven verlieren kann. Wenn man dann aber doch ein Kind mit Schmerzen und Wunden vor sich hat ist das nicht mehr angemessen. In dem Moment muss man doch das Kind beruhigen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man ein blutendes Kind anpflaumt., aber vielleicht hat der Mann ja Probleme mit den Nerven, das meine ich jetzt noch nicht einmal böse.


Aber Die Idee mit dem Mann zu reden, finde ich auch ganz gut. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst Du sicher eine telefonische Beratung bekommen. Ohne gleich eine Anzeige machen zu müssen. Das würde ich machen. Einfach anrufen und gleichzeitig versuchen, mit dem Mann zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.