Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SDA am 29.05.2016, 16:30 Uhr

Hm

Ich habe ja nicht geschrieben, dass mein Sohn nicht Schuld ist. Genau deshalb haben wir auch eine entsprechende Haftpflichtversicherung.

Und klar hätte er nicht so um die Ecke fahren dürfen. Darüber haben wir heute auch schon gesprochen, damit er es versteht. Es ist nicht so, dass ich meine Sohn als das arme Opfer sehe und dem Mann alles in die Schuhe schieben möchte.

Aber es wurde mir von einer erwachsenen Zeugin berichtet, wie er sich aufgeführt hat. Das finde ich nicht in Ordnung. Mein Sohn hat geweint, die eine Schürfwunde am Arm hat so geblutet, dass sein gesamter Arm voller Blut war, als ich da an kam und er hatte einen gebrochenen Arm.

Und ich denke einfach Verletzungen gehen vor materielle Schäden. Als mir eine ältere Frau ins Auto (mit meinem Kind drin) gefahren ist und fast einen Nervenzusammenbruch (hatte auch Verletzungen) bekommen hat, habe ich sie und mein Baby beruhigt, obwohl der Unfall aus ziemlich dämlichen Gründen passiert ist. Alles andere lässt sich hinterher klären.

Wir waren übrigens bei der Polizei und haben das Protokoll abgeholt und die meinten auch, der Mann wäre ,,ein wenig drüber'' gewesen. Mein Mann hat es online schon mal der Versicherung gemeldet und dann werden wir sehen, was die sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.