Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 13.03.2006, 1:53 Uhr

tja

ich war damals sogar 1x so mutig und bin mit nem kelly shirt in die schule... das war ca. 1998... ich sags euch das sollte man nicht tun... früher war ich auch mal "fan" zwar net hinterher gefahren und so ein schwachsinn man kann sich auch noch im zaum halten, aber halt jede cd gekauft... ging en jahr lang so dann wurde es langweilig gg... aber einige lieder höre ich heute noch gerne ich sag nur first time ICH LIEBE DIESES LIED ! oder mama... von paddy... usw.

Lg sassy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.