Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 13.03.2006, 11:51 Uhr

Im ernst, hier gibt es wirklich Kellyfans,

ist ja süß! Ich bin 1997 ausgestiegen, nachdem ich von 1993 sogar dort gearbeitet habe. Also mein Sohn heißt sogar Sean. Nur so als kleine Erinnerung und da ich die Kathy immer so super fand. Okay, bei mir hat sich das völlig gelegt, ich steh schon lange nicht mehr auf Kelly, aus rein persönlicher Erfahrung. Ich fahr seit Jahren nur noch auf Madonna ab und da wird sich auch nie, nie, nie wieder was ändern. Kellys sollten einfach aufhören und die Leute nicht mehr quälen! Aber Angelo ist wirklich ein ganz süßes Kind gewesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.