Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.03.2006, 13:43 Uhr

gucken

Also, ich glaube nicht,dass die Kels ihren Kids das antun...Es ist gaaaaanz selten,dass mal einer der größeren(also Luke,der is 5 und Alexander,aber der noch viel seltener,der is4), mit auf der Bühne stehen... Die anderen wollen nicht oder dürfen nicht,denke ich,was auch gut so is...
Aber wenn sie sagen,ich will auch,werden ihnen sicher keine Steine in den Weg gelegt...
Da bist du aber sehr optimistisch!!!
Ich glaub nicht,dass es wieder eine Kelly Family geben wird, also halt mit Nachnamen Kelly, von denen her. Dass andere das vllt. nachmachen und damit Erfolg haben, mag sein,aber von seitens Kelly wird es das nicht mehr geben glaube ich. Ja und Papa Dan hat damals auch viel Glück dabei gehabt,bei dem,was er vorhatte...
Und in einem muss ich dir widersprechen*gg* Paddy und Patricia haben ganz ganz tolle Singstimmen, die beiden können es echt!!Bei den anderen,Durchschnitt,aber die 2 können es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.