Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 13.03.2006, 15:18 Uhr

an traumwunschbaby

TWB: Oh ja ich kann dir nur zustimmen, First time und Mama...Wobei ich bei Mama immer weinen musste und auch heute manchmal noch,aber da gibts so einige Songs...Calling heaven z.b., da heul ich JEDES MAL,seit Paddy es auf der Trauerfeier für seinen Vater gespielt und dann abgebrochen hat,weil er so weinen musste und es mir das Herz brach*jaja ich weiss blöde Patricia steigert sich viel zu sehr rein g*, aber zu der Zeit war Paddy mein Leben und es tat so weh und seitdem hoffe und wünsche ich mir nur,dass er glücklich is,egal,wo er ist und was er macht....Dieser Tag war echt der schlimmste in meinem Leben(und ich kann das sagen,hab in einem Jahr Opa,Oma und Onkel beerdigen müssen,aber das ist im Nachhinein erträglicher gewesen...)
So,zu den Kelly-T-Shirts...*lol* Das war früher wirklich was,erst alle,dann keiner mehr, wie bei MCDoof, alle findens scheisse aber heimlich geht jeder dort essen*ggg* Hat Angelo ma gesgat und es stimmt. Aber ich zieh die heute noch an...Die neueren natürlic,die älteren nich, und wenn nicht Kelly Family drauf stehen würd,die Leute würdens nichmal merken...

Boah ich könnt noch tagelang dadrüber quatschen ;) Und ichf inds ja doch erstaunlich,wie viele hierdrauf geantwortet haben...!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.