Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 12.03.2006, 18:30 Uhr

muss ich mal loswerden...

ANGELO UND KIRA KELLY HABEN AM 6.3. IHR 3.KIND EMMA MARIE BEKOMMEN!!!!!!!!!!!
Nach Gabriel Jerome und Helen-Josephine das 3.Baby von den beiden und ich freu mich wahnsinnig für sie und wünsche ihnen alles alles Gute und ich will aba auch endlich mein Baby haben*grml* (morgen ET)

 
24 Antworten:

Re: muss ich mal loswerden...

Antwort von kalj am 12.03.2006, 18:50 Uhr

Der kleine Angelo??

Der ist schon Papa, man man man,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mal loswerden...

Antwort von PatriciaKelly am 12.03.2006, 19:20 Uhr

Der kleine Angelo is gut ;) Er is mittlerweile 24 und sein erstes KInd Gabriel Jerome kam am 3.7.01, da war er 19, 2.Helen Jospehine am 5.11.02, da war er 20, und jetzt mit 24 das 3...Emma Maria :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häppy Börsday, Kleine...

Antwort von didda 79 am 12.03.2006, 20:35 Uhr

man, man, wie die Zeit doch läuft.
Ich kann mich noch drann erinnen, da hat er mit der Milchflasche auf der Bühne geschlafen.
Wie alt war er da?
Ca. 4 oder 5????
Hach, naja, die Kellys sind ja fast alle jetzt schon so erwachsen, wann ist eigentlich Maite fällig?
Ciao, liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mal loswerden...

Antwort von scherzkeks am 12.03.2006, 21:42 Uhr

du weißt ja genau bescheid, bist du verwandt mit diesen kotzbrocken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir nicht alle miteinander verwandt...

Antwort von didda 79 am 12.03.2006, 21:45 Uhr

du kleine Flasche:-)))
Sei nich so garstig, ich wette die singen besser als du
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne echte frage,..

Antwort von Lili13 am 12.03.2006, 22:00 Uhr

...bist du ein sowas wie ein fanatischer fan? du kennst ja jedes datum bei denen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@didda

Antwort von PatriciaKelly am 12.03.2006, 22:01 Uhr

Maite is im Juni fällig, Joeys Frau Tanja im Juli...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lili

Antwort von PatriciaKelly am 12.03.2006, 22:03 Uhr

Ich bin schon extrem gewesen,jetzt nicht mehr so,dass ich denen auf Konzis hinterherfahre oder ne N8 vorher da campiere,das nicht mehr, aber ich gucke jeden Tag meine bestimmten Seiten,wo die News stehen und bin in Foren...Und was man an Daten früher mal auswendig gelernt hat z.b. die vollen Namen,Geburtsdaten und sowas,das bleibt halt sitzen,sowas lässt sich nicht einfach vergessen,selbst wenn ich wollte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @P.Kelly

Antwort von Lili13 am 12.03.2006, 22:09 Uhr

ach so, hab ich mir schon gedacht. ne freundin von mir war vor ca. 11 jahren auch ganz heiß auf die, hat sich gott sei dank nach nem jahr wieder gelegt. mein fall sind die nicht so, aber jedem das seine...schönen abend noch..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja

Antwort von Traumwunschbaby am 13.03.2006, 1:53 Uhr

ich war damals sogar 1x so mutig und bin mit nem kelly shirt in die schule... das war ca. 1998... ich sags euch das sollte man nicht tun... früher war ich auch mal "fan" zwar net hinterher gefahren und so ein schwachsinn man kann sich auch noch im zaum halten, aber halt jede cd gekauft... ging en jahr lang so dann wurde es langweilig gg... aber einige lieder höre ich heute noch gerne ich sag nur first time ICH LIEBE DIESES LIED ! oder mama... von paddy... usw.

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich mal loswerden...

Antwort von Danny mit Max am 13.03.2006, 7:25 Uhr

Hallo,
bei uns hier um die Ecke in Sinsheim im Auto & Technik Museum steht ja das Hausboot von denen zum Besichtigen.
Wir wollen dieses Jahr hin mit unserem Sohn, da bin ich echt gespannt drauf! Wobei die Concorde sicherlich um einiges interessanter sein wird :-D

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danny und Max

Antwort von paulinchen4 am 13.03.2006, 8:10 Uhr

Hallo,
das Hausboot der Kellys steht in Speyer nicht in Sinsheim.
Wir waren letztes jahr dort.
Sehr interessant.
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bettina

Antwort von Danny mit Max am 13.03.2006, 9:46 Uhr

Oh Dankeschön, dass wusste ich nicht. Nicht das ich da rum renn und wie verrückt ein Boot suche ;-D

Ist bestimmt rießig wenn die alle darin gewohnt haben ...

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im ernst, hier gibt es wirklich Kellyfans,

Antwort von seansmama am 13.03.2006, 11:51 Uhr

ist ja süß! Ich bin 1997 ausgestiegen, nachdem ich von 1993 sogar dort gearbeitet habe. Also mein Sohn heißt sogar Sean. Nur so als kleine Erinnerung und da ich die Kathy immer so super fand. Okay, bei mir hat sich das völlig gelegt, ich steh schon lange nicht mehr auf Kelly, aus rein persönlicher Erfahrung. Ich fahr seit Jahren nur noch auf Madonna ab und da wird sich auch nie, nie, nie wieder was ändern. Kellys sollten einfach aufhören und die Leute nicht mehr quälen! Aber Angelo ist wirklich ein ganz süßes Kind gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ujjj, der Angelo legt aber ein Tempo vor!!!

Antwort von lucalara am 13.03.2006, 13:18 Uhr

Hallo Patricia Kelly,

also ich bin auch seit meinem 13 Lebensjahr Kelly Fan. Zwar nicht mehr so wie früher, aber finde ihre Musik noch immer supi!!! War sogar am 11.2 in Regensburg Cirkus Roncalli &Kelly Family. Die Show war super. Habe meine 3-jährige Tochter mitgenohmen. Sie findet die Kellys auch toll und hört auch gerne die Musik. Leider war der Jimmy und Paddy nicht da. Dabei hätte ich mich so auf Jimmy gefreut.
Das freut mich sehr für Angelo. Da kann man nur gratulieren. In welchen Foren bist du den? Würde auch gerne mal dazustoßen. Was ist eigentlich mit Jimmy ist er nun verheirratet??? Ich glaube der ist ja mit der Maike zusammen oder?? Und was ist mit Paddy, was macht er denn so jetzt. Wäre auch gerne auf den neusten Stand, aber man hört ja so wenig.

LG Johanna und kleine Lara, die "Nanana" am schönsten zum nachsingen findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an traumwunschbaby

Antwort von PatriciaKelly am 13.03.2006, 15:18 Uhr

TWB: Oh ja ich kann dir nur zustimmen, First time und Mama...Wobei ich bei Mama immer weinen musste und auch heute manchmal noch,aber da gibts so einige Songs...Calling heaven z.b., da heul ich JEDES MAL,seit Paddy es auf der Trauerfeier für seinen Vater gespielt und dann abgebrochen hat,weil er so weinen musste und es mir das Herz brach*jaja ich weiss blöde Patricia steigert sich viel zu sehr rein g*, aber zu der Zeit war Paddy mein Leben und es tat so weh und seitdem hoffe und wünsche ich mir nur,dass er glücklich is,egal,wo er ist und was er macht....Dieser Tag war echt der schlimmste in meinem Leben(und ich kann das sagen,hab in einem Jahr Opa,Oma und Onkel beerdigen müssen,aber das ist im Nachhinein erträglicher gewesen...)
So,zu den Kelly-T-Shirts...*lol* Das war früher wirklich was,erst alle,dann keiner mehr, wie bei MCDoof, alle findens scheisse aber heimlich geht jeder dort essen*ggg* Hat Angelo ma gesgat und es stimmt. Aber ich zieh die heute noch an...Die neueren natürlic,die älteren nich, und wenn nicht Kelly Family drauf stehen würd,die Leute würdens nichmal merken...

Boah ich könnt noch tagelang dadrüber quatschen ;) Und ichf inds ja doch erstaunlich,wie viele hierdrauf geantwortet haben...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@seansmama und lucalara

Antwort von PatriciaKelly am 13.03.2006, 15:31 Uhr

wieso sollte sie die Leute nicht mehr quälen??Wenn man sich nicht mit ihnen beschäftigt, kriegt man doch eh nix mehr mit,ausser wenn Joey jetzt die WOK-WM gewinnt oder wieder ein Kelly-KInd geboren wird...

Lucalara ich war auch bei Ronkelly,aber schon 04, in Oberhausen, da war Pad noch dabei und es war soooooooooooo schön.......
Da ist er ins Publikum gekommen und bei mir und meiner Freundin vorbei, und er hat uns die Hand gegeben und ist wirklich bei einigen ein paar Sekunden stehen geblieben und hat sich die Person angeguckt,und bei mir auch und ich hab zurückgeguckt,weiss aber nur noch,wie seine absolut hammergeilen tollen dunkelblauen Augen aussahen,den Rest weiss ich nicht mehr, und wie er sich angefühlt hat*oh Gott ich entwickel mich zum Teenie uzurück wenn ich das so schreibe lol*, und es war einfach nur SCHÖN!!!
Ja,was Jimmy wieder geritten hat,weiss ich auch nich...Der hat ja seinen Dickkopf und is mal da,mal nicht...
Aber er ist seit letztem jahr April mit Maike verheiratet,zumindest trägt er seitdem n goldenen Ring am Ringfinger..Aber bestätigt hat er nix, warum auch? Die einzig gescheiten bei den Kels,die sich mal äußern,sind wirklich Angelo(der is echt super,hab ihn letztes Jahr auf ner Autogrammstunde getroffen und mit ihm gelabert,der is echt voll ok), Patricia und Maite,die sagen wohl immer was...Aber der Rest vergräbt sich in Schweigen,das find ich scheisse.
Pad is ja auch ausgestiegen,er kommt auch so shcnell nicht wieder, der is seit letztem Sommer in nem Kloster in Frankreich und will Mönch werden... Aber wenn er meint,dann soll er, obwohl er mir fehlt und mit ihm das letzte Stück KELLY FAMILY gegangen is...
Dafür is Johnny wieder da :) Mit seiner Frau Maite Itoiz singt er jetzt wieder...Hab ihn letztes Jahr getroffen und sie auch und die 2 sind sooo süß!!

So, und hier extra für dich die Links der Seiten,wo ich immer bin :)
Obwohl die Klönecke is mehr für John und Maite Fans...Aber reingucken und mitrschreiben kannste gerne :)

www.mypaddykellys.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im ernst, hier gibt es wirklich Kellyfans,

Antwort von seansmama am 13.03.2006, 17:37 Uhr

Okay "quälen" ist blöd gesagt von mir!Ich finde es einfach nur traurig, dass sie so auseinandergehen, wenn man sie vorher kennengelernt hat. Sie haben sich alle weiterentwickelt und das ist auch gut so, aber was ist von der eigentlichen Kelly Family übriggeblieben? Aber wenn die alle weiter so fleißig Kinderkriegen gibt es in ein paar Jahren wieder eine neue Kelly Family, könnt ich wetten. Kinder bringen immer Geld weil die süß sind! Und übern großen Teich, da gibt es auch so eine Familie schon wieder (aber nur Straßenmusik, keine CD!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seansmama und lucalara

Antwort von seansmama am 13.03.2006, 17:39 Uhr

Uups, mein Text ist ein bißchen weiter oben gelandet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seansmama,

Antwort von PatriciaKelly am 13.03.2006, 19:09 Uhr

Ja, da muss ich dir Recht geben,was ist aus der Kelly Family übrig geblieben?
Ich finde, mit Paddy ist das letzte Stück der Kelly Family gegangen,die anderen sind nur noch die Kellys, aber die Kelly Family gibt es schon lange icht mehr...Erst sind Barby,John und Kathy gegangen,jetzt Paddy, es werden immer weniger...
Und dass die Kids zu ner 2.Kelly Family werden,bezweifle ich...
Welche Familie in den USA meinst du dnen das würde mich ja mal interessieren!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grrr meiner auch seansmama!!bitte gucken...OT

Antwort von PatriciaKelly am 13.03.2006, 19:10 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gucken

Antwort von seansmama am 13.03.2006, 21:08 Uhr

Nein, nur so viel! Es wird sicher irgendwann wieder sowas wie eine Kelly Family geben! Hoffentlich sind die Kellys selber so schlau und machen dies nicht auch mit ihren eigenen Kindern! ABER: Kinder bringen viel Geld, weil sie süß sind und wenn sie noch dazu singen können - noch besser. Papa Kelly hatte doch nur Glück, dass Kathy so gut singen konnte und John, alle anderen sind keine besonders Begabten, einfach Durchschnitt. Stell ein paar süße Kinder auf die STraße und lass sie singen ... den Leuten wird es gefallen und Papa Kelly war doch sehr geschäftstüchtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gucken

Antwort von PatriciaKelly am 14.03.2006, 13:43 Uhr

Also, ich glaube nicht,dass die Kels ihren Kids das antun...Es ist gaaaaanz selten,dass mal einer der größeren(also Luke,der is 5 und Alexander,aber der noch viel seltener,der is4), mit auf der Bühne stehen... Die anderen wollen nicht oder dürfen nicht,denke ich,was auch gut so is...
Aber wenn sie sagen,ich will auch,werden ihnen sicher keine Steine in den Weg gelegt...
Da bist du aber sehr optimistisch!!!
Ich glaub nicht,dass es wieder eine Kelly Family geben wird, also halt mit Nachnamen Kelly, von denen her. Dass andere das vllt. nachmachen und damit Erfolg haben, mag sein,aber von seitens Kelly wird es das nicht mehr geben glaube ich. Ja und Papa Dan hat damals auch viel Glück dabei gehabt,bei dem,was er vorhatte...
Und in einem muss ich dir widersprechen*gg* Paddy und Patricia haben ganz ganz tolle Singstimmen, die beiden können es echt!!Bei den anderen,Durchschnitt,aber die 2 können es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gucken

Antwort von PatriciaKelly am 14.03.2006, 13:44 Uhr

Also, ich glaube nicht,dass die Kels ihren Kids das antun...Es ist gaaaaanz selten,dass mal einer der größeren(also Luke,der is 5 und Alexander,aber der noch viel seltener,der is4), mit auf der Bühne stehen... Die anderen wollen nicht oder dürfen nicht,denke ich,was auch gut so is...
Aber wenn sie sagen,ich will auch,werden ihnen sicher keine Steine in den Weg gelegt...
Da bist du aber sehr optimistisch!!!
Ich glaub nicht,dass es wieder eine Kelly Family geben wird, also halt mit Nachnamen Kelly, von denen her. Dass andere das vllt. nachmachen und damit Erfolg haben, mag sein,aber von seitens Kelly wird es das nicht mehr geben glaube ich. Ja und Papa Dan hat damals auch viel Glück dabei gehabt,bei dem,was er vorhatte...
Und in einem muss ich dir widersprechen*gg* Paddy und Patricia haben ganz ganz tolle Singstimmen, die beiden können es echt!!Bei den anderen,Durchschnitt,aber die 2 können es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.