Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 13.03.2006, 13:18 Uhr

Ujjj, der Angelo legt aber ein Tempo vor!!!

Hallo Patricia Kelly,

also ich bin auch seit meinem 13 Lebensjahr Kelly Fan. Zwar nicht mehr so wie früher, aber finde ihre Musik noch immer supi!!! War sogar am 11.2 in Regensburg Cirkus Roncalli &Kelly Family. Die Show war super. Habe meine 3-jährige Tochter mitgenohmen. Sie findet die Kellys auch toll und hört auch gerne die Musik. Leider war der Jimmy und Paddy nicht da. Dabei hätte ich mich so auf Jimmy gefreut.
Das freut mich sehr für Angelo. Da kann man nur gratulieren. In welchen Foren bist du den? Würde auch gerne mal dazustoßen. Was ist eigentlich mit Jimmy ist er nun verheirratet??? Ich glaube der ist ja mit der Maike zusammen oder?? Und was ist mit Paddy, was macht er denn so jetzt. Wäre auch gerne auf den neusten Stand, aber man hört ja so wenig.

LG Johanna und kleine Lara, die "Nanana" am schönsten zum nachsingen findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.