Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 13.02.2021, 9:52 Uhr

Teeniemusik auf Deutsch

Hi Ursel, es wurden ja schon viele Bands und Musiker genannt. Mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Und so wird es bei den Kids auch sein. Der eine liebt das, der andere hasst es.
Mein 18-jähriger hört sehr gerne ältere Musik, und das kann dann aus den verschiedensten Stilrichtungen sein.
Aber er hört natürlich auch moderne Musik, und das ist bei ihm ausschließlich Rap. Bei den deutschen ist es 187, Capital Bra usw. Ob man diese Texte für den Unterricht nehmen kann? Bin ich mir nicht so sicher. Oder doch, weil es die Sprache der Jugend ist? Oder zum diskutieren. Ich finde manche dieser Texte richtig sch...lecht.

Wenn du MICH fragen würdest, welche deutsche Musik: Peter Fox, Tote Hosen, Rammstein, AnnenMayKantereit, Fantastische Vier, Fettes Brot, Freundeskreis uvm
Aber ich bin schon seit ein paar Jährchen kein Teenie mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.