Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.02.2021, 19:33 Uhr

Teeniemusik auf Deutsch

Kind3 hat aktuell seine Alligatoah-Phase, letztens hat er uns beim Abendessen das Video zu "Wie zu Hause" vorgeführt, ich fand, das hatte direkt was...

Rammstein hören wir nur, wenn es in Island plötzlich im Radio läuft und meine Kinder leiden dann jedes Mal angemessen. Also - sie kennen Rammstein, mögen es aber nicht. Aber wenn Du im Plattenladen in Reykjavík nach deutscher Musik suchst, findest Du eigentlich auch nur Rammstein, Modern Talking und manchmal noch ein bisschen Nena...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.