Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.03.2022, 14:18 Uhr

Tabuthema Inzest

Ich finde die Vorstellung nicht eklig, aber befremdlich, und zwar nicht mal unbedingt aus genetischen oder moralischen Gründen oder weil es verboten ist. Aber Geschwister verbindet, finde ich, sowieso eine lebenslange Verbindung, die für mich einen ganz eigenen und wichtigen Stellenwert hat. Eine Paarbeziehung und gemeinsame Sexualität verkompliziert das doch nur. Was macht man, wenn man sich dann doch fremdverliebt? Man verliert dann gleich viel mehr als in einer "normalen" Partnerschaft, das Geschwister macht doch einen großen Teil der Herkunftsfamilie und der Kindheit aus... Es wäre mir viel zu kostbar, so einen großen Teil meines Lebens wegen einer Liebesbeziehung und Sex aufs Spiel zu setzen. Mit 14 oder 15 hätte ich da vielleicht noch anders drüber gedacht, aber aus heutiger Sicht erscheint mir das unvorstellbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.