Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.03.2022, 13:50 Uhr

Tabuthema Inzest

Gehöre ehrlich gesagt zur Fraktion...ist mir egal. Allgemein in jeder sexuellen Sache , solange ( mehr oder weniger)Volljährig und einvernehmlich. Ich will es im Prinzip von anderen nicht mal wissen, wer , wo, wie und mit wem man es tut. Ich mag diese aufgezwungen Diskussion und auch ( übertriebene) zur Schau Stellung bezüglich Sexualität und Vorlieben, überhaupt nicht. Dieses Urteilen , ob das gut, eklig, schlecht , normal oder unnormal ist, möchte ich gar nicht erst durchkauen müssen( war auch die Letzte, die raffte, daß 2 best. Männer im Freundeskreis wirklich ein Paar sind )

Da finde ich Vergewaltiger und Pädophile , die ja oft nur lächerlich geringe Strafen bekommen ( wenn sie dann endlich mal erwischt werden) , 100x schlimmer und gehöhren wirklich mit aller Härte verfolgt als vielleicht die paar Paare ,die Bruder und Schwester sind und sich gegenseitig lieben.( warum auch immer)

In der weiteren Verwandtschaft gibt es hier, Cousin und Cousine....da wurde aber extra auf Kinder verzichtet. Sind seit über 40 Jahren verheiratet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.