Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna und Paul am 14.04.2003, 14:20 Uhr

Syrien beherbergt angeblich El-Kaida-Terroristen

Guten Tag,

nunja, wenn Syrien wirklich El-Kaida Terroristen "beherbergt", dann ist dass natürlich ein Grund, muß ja glaubhaft bleiben, der Herr Bush. First we take Kabul, then.., then,... .t.b.c.

Ich kann immer nur an eine Prostesthaltung denken (polarisieren auf Teufel komm raus), denn ernsthaft einen weiteren Militärschlag in der Region rechtfertigen, kann man eigentlich - bei gesundem Menschenverstand - nicht.

Die brandheiße Gefährlichkeit von Saddam Hussein hat sich ja bewahrheitet. Wie schon gesagt, nur Luxemburg wäre wohl schneller einzunehmen gewesen...

Das Terroristen auch einen Anschlag wie den 11.09.2001 in einem ganz und gar demokratischen Land planen können, hat man ja gesehen.

Eigentlich war es ja unser running-gag, nachdem George W. seine Kampfparolen losschrie, aber nun bleibt einem wahrlich das Lachen im Halse stecken: "Und wann ist Hamburg dran?"

Grüße
Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.