Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 14.04.2003, 17:11 Uhr

*peinlich*...

hallo tini,

dann ergibt das auch wesentlich mehr sinn. bin etwas konfus heute.

und um es mal mit meinen einfachen worten zu sagen:
verstehen kann ich dieses vorgehen der us-/gb-regierung nicht. und ich weiss auch leider nicht, wie man das stoppen koennte. die entwicklung der dinge in nahost macht mir angst. und mit jedem tag mehr, waechst meine angst vor noch mehr terroranschlaegen. und ich weiss wirklich nicht, wie sich andere laender (saudi-arabien, iran, usw.) verhalten werden. und besteht nicht die gefahr, dass sie (oder zumindest einige Randgruppen) sich ihren "glaubensbruedern" anschliessen werden ?
und werden wir uns dann nicht in einem immerwaehrenden Kreislauf von Terror und militaerischen Schlaegen verfangen ?
Und du hast recht, wenn du sagt, dass wir uns durch eben dieses verhalten zukuenftige terroristen, besser gesagt menschen, die sich gg. diese aufgedrueckte, militaerische vorgehensweise auflehnen, heranzuechten.
es ist schon so oft gesagt worden in diesem forum: gewalt erzeugt gegengewalt.

aber sicher, wenn nur ein land uebrig bleibt, mit einer blinden gefolgschaft, dann haben wir den terror besiegt. so kann man es dann auch sehen....

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.