Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 14.04.2003, 12:01 Uhr

Nährboden

Tja, Nina,

in einem Jahr oder auch in 10 wird sich das sicherlich nicht machen lassen. Aber wenn es uns denn Ernst ist, mit der Ausrottung des Terrorismus, dann denke ich sollte man wohl über alternativen nachdenken. Bevor ich mich weiter auslasse, welche Möglichkeiten ich sehe, sag Du mir doch, welche Du als "been there - done that" ansiehst!

Was genau wurde denn bereits probiert und hat nichts gebracht? Vielleicht sollten wir erstmal schön konkret diese Verhaltensmuster analysieren und dann daraufbauend Vorschläge erbringen. Aber militärische Gewalt bringt überhaupt nichts. Das hat die Vergangenheitnämlich wirklich gezeigt.

Krisint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.