Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 11.08.2009, 10:22 Uhr

suche hinweise zu verschiedenen krankheits?symptomen ..

vielen Dank für eure Hinweise und Ratschläge

betr. Nagelpilz - ich habe mir mal Bilder im Netz angeschaut und das Anfangsstadium sieht den Nägeln meiner Tochter sehr ähnlich! Die Stellen sind matt und leicht milchig. Werde das unbedingt der Doc zeigen, damit das gleich behandelt werden kann

betr. Schwindel usw. - damit kann ich schon was anfangen, werde mich auch mal in diese fachliche Beschreibung reinlesen, habe gestern mal kurz was überflogen bei google.
was mir auffällt, dass ich in den letzten jahren auch immer mal diesen sekundenschwindel hab, wo es einen plötzlich "wegdreht" (kenn ich von meiner mutti her), das passt alles irgendwie in das bild

beim wandern am abgrund ist es eigentlich nicht so, dass ich durch angst hyperventiliere, so dass durch zu viel atmung schwindel hervorgerufen wird - eher eben durch diese "bewegung" im seitlichen sichtkreis.

flugzeugstarts liebe ich ... das macht mir gar nix aus, da ständig runterzugucken, das finde ich einfach nur megageil.

aber turmbesteigung - vielleicht noch mit treppen, durch die man durchgucken kann ... fürchterlich. auch eine sache, die mich von turmbesteigungen abhält: die treppen gehen ja fast immer in eine richtung - entweder als wendeltreppe oder so absatzweise geradeaus und dann wieder in die nächste richtung (aber immer gleich). nur allein 10, 12 stufen eine wendeltreppe hochlaufen (langsam, konzentriert) erzeugt schwindel - und so bleib ich meist lieber unten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.