Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.11.2017, 10:51 Uhr

Stammbuch

Bei uns gibt es alle Urkunden im DinA5 Format. Ich habe damals nach der Geburt von Junior eines gekauft (damals AE) weil ich beschlossen habe, dass auch wir beide Familie sind! Regulär bekommt man das hier an der Hochzeit überreicht. Ich habe damals dann meines im Internet gekauft (die beim Standesamt waren nicht so mein Fall).

Das hier ist unseres: http://www.eiblverlag.de/pi3/pd29.html

Inzwischen aufgefüllt mit der Geburtsurkunde meines Mannes und der Heiratsurkunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.