Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 02.11.2017, 9:21 Uhr

Stammbuch

Haben wir auch nicht. Im Krankenhaus bei den Geburten hat unser KH das auch verlangt für die Anmeldung der Kinder. Alternativ gingen aber auch die genannten Dokumente. Letzten Endes ist es egal, wo man das abheftet. DIN A5 finde ich auch ziemlich doof, weil unsere Geburtsurkunden alle DIN A4 sind. Das kann man genausogut auch anders aufbewahren, wir haben einen Ordner mit Klarsichthüllen und haben damals nicht eingesehen, so ein Buch zu kaufen, damit alle Jahre mal ein Dokument verwendet wird und es ansonsten im Schrank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.