Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DerPapa am 28.01.2017, 18:28 Uhr

Spielplatz mit Mittagsruhe-Regelung rechtens?

Sorry verstehe die Antwort nicht so ganz.
Ich habe kein Problem mit Ausländern eben weil viele meiner Freunde Ausländer sind meine Frau Ausländerin ist und somit auch meine Kinder zum teil..

der Unterschied hier ist nur, das wenn man die paar Deutschen Kinder die hier im Block wohnen, bittet das zu unterlassen und z.b. weiter dahinten hin zu gehen, machen die das. Auch mit den Eltern ist ein vernünftiges Reden möglich.

Versuchst du das selbe bei den anderen Kindern, wirst du ausgelacht, bepöbelt usw.
Und versuchst du dann mit den Eltern vernünftig zu reden, wirst du bedroht, beöbelt, und als Nazi beschimpft. Ist das etwa Richtig?
Wenn Sie das als Richtig entfinden, haben Wir wohl eine Unterschiedliche Auffassung von Recht,Sitte und Anstand. Und vor allem von Respekt gegen über anderen Menschen. Wie sagte vor knapp 2 Jahren der eine Junge zu mir, Ich muss erst mal Respekt lernen, nach dem er gegen unser Fenster geschossen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.